Vorstand

Das Herz eine Vereins sind natürlich die Mitglieder. Um die ganzen Organisatorischen Aufgaben zu erledigen braucht es aber einen aktiven Vorstand. Im Februar 2018 wurde deshalb ein neuer Vorstand gewählt. Und hier stellt sich einmal jedes Vorstandsmitglied selbst vor.
Sie erreichen uns per Mail: kontakt@bürgergemeinschaft-gartenstadt.de

Torsten Wersal

Moin.

Ich bin Torsten Wersal und wohne seit 2015 mit meiner Frau und unserer gemeinsamen Tochter in der Gartenstadt. Geboren bin ich 1972 in Gifhorn. Es gibt Menschen, die behaupten ich wäre Kreativ und etwas handwerklich begabt. Beide Fähigkeiten sind sicherlich für die ehrenamtliche Arbeit in einer Bürgergemeinschaft nicht schädlich. Ich freue mich schon auf die spannenden neuen Aufgaben im Vorstand und auf die vielen Aktivitäten die wir mit Euch gemeinsam in der Gartenstadt auf die Beine Stellen wollen.

Kirsti Pfeffer-Weinkopf

Hallo zusammen, seit 2012 lebe ich in der Gartenstadt mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen. Ich fühle mich hier sehr wohl und geniesse die freundlichen und zugewandten Menschen in der Gartenstadt. Seit einigen Jahren unterstütze ich die Bürgergemeinschaft Gartenstadt im Rahmen meiner Vorstandsarbeit und erfreue mich an den herrlichen Begegnungen bei Festivitäten oder anderen Treffen. Besonders liegt mir das Gestalten und Ausgestalten von Feierlichkeiten und das Kreative. Danke, dass ich die Möglichkeit der Mitgestaltung habe!

Ihre Kirsti Pfeffer-Weinkopf

Janine Haas

Meine Name ist Janine Haas.
Ich bin 45 Jahre alt. Ich wohne seid meinem 8 Lebensjahr in der Gartenstadt.
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.
In meiner Jugend habe ich bei der Kinderkirche mitgemacht.
Seit 10 Jahren leite ich das Kinderturnen im SV Gartenstadt.
Bei der. Bürgergemeinschaft bin ich seit ca. 8 Jahren. Es macht mir viel Spaß zu sehen wie wir immer wieder schöne Dinge auf die Beine stellen und erleben.