Kategorien
Allgemein

Vorankündigung: Osterfeuer findet statt!

Am 16.04.2022 findet ein Osterfeuer „wie früher“ statt.

Weitere Infos folgen…

2 Antworten auf „Vorankündigung: Osterfeuer findet statt!“

Hi,

ich wollte mich erkundigen, ob Grünschnitt benötigen, bzw. ob solcher gespendet werden kann?

Der Hintergrund meiner Frage entstammt der Situation, dass der Voreigentümer meines kürzlich gekauften Hauses über mehrere Jahre Schnitt im Garten gesammelt hat. Und in Anbetracht der bevorstehenden Osterzeit, wüsste ich keinen besseren Nutzen, als dieses Schnittgut einem Osterfeuer zu spenden.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

LG, Christian

Hallo Christian,
gerne kann Grünschnitt angeliefert werden. Dafür ist es sogar gedacht 😉 Wir freuen uns auf dich.
Hier die Infos zum Osterfeuer und der Anlieferung:
http://bürgergemeinschaft-gartenstadt.de/2022/03/28/osterfeuer-auf-dem-festplatz/

„Anlieferung von privatem Baumschnitt bis max.10cm Durchmesser am Samstag in der Zeit von 10 – 16 Uhr“

LG Das BG Team

PS: Wenn du neu in der Gartenstadt bist (oder auch schon länger hier). Sprich uns gerne an. Wir suchen immer Leute die bei uns mitmachen und zum Beispiel beim Osterfeuer und anderen Veranstaltungen mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.